Seit Januar

Den Vertrieb von Landmann leitet jetzt Sven Ledrich

Anfang Januar hat Sven Ledrich die Position des Vertriebsleiters bei Landmann übernommen.
Anfang Januar hat Sven Ledrich die Position des Vertriebsleiters bei Landmann übernommen.
18.01.2017

Seit Anfang Januar ist Sven Ledrich (47) neuer Vertriebsleiter bei Landmann. In dieser Funktion zeichnet er verantwortlich für die gesamte Vertriebssteuerung in Deutschland sowie in verschiedenen Exportländern, in denen der Grillanbieter nicht mit eigenen Niederlassungen vertreten ist. Der neue Sales Director berichtet direkt an die Geschäftsführung.
Zuletzt bekleidete Ledrich die Position des Vertriebsleiters International bei der Neuhaus Lighting Group GmbH in Werl. Zuvor war er unter anderem tätig für die Brilliant AG oder die Zwilling J. A. Heckels AG.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch