Studie

Tetra hat das beste Image im Internet

"Die Konsumenten wissen die hohe Qualität unserer Produkte und unsere ehrliche Kommunikation zu schätzen": Koord Janssen, Director Marketing and Innovation bei Tetra.
"Die Konsumenten wissen die hohe Qualität unserer Produkte und unsere ehrliche Kommunikation zu schätzen": Koord Janssen, Director Marketing and Innovation bei Tetra.
10.02.2017

Tetra hat in der Kategorie Tiernahrung das beste Image. Das geht aus einer Auswertung von 4,7 Millionen Kommentaren auf Social-Media-Plattformen sowie Bewertungen in Foren und Blogs hervor. Die "Wirtschaftswoche" hat in dieser Studie 950 Marken im Internet von der International School of Management Dortmund hinsichtlich der jeweiligen Aussagen zu den Kriterien Preis, Qualität oder Service untersuchen lassen.
"Diese Auszeichnung zeigt, dass die Konsumenten die hohe Qualität unserer Produkte und unsere ehrliche Kommunikation zu schätzen wissen", freut sich Koord Janssen, Director Marketing and Innovation bei Tetra.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch