Eisenwaren

Suki verstärkt den Fachhandel

Neben Sascha Graf (l.) für Vertriebsbereich West und Süd,verantwortet nun bei Suki Torsten Kosalla die Fachhandelskunden im Osten und Norden Deutschlands.Bildunterschrift anzeigen
Neben Sascha Graf (l.) für Vertriebsbereich West und Süd,verantwortet nun bei Suki Torsten Kosalla die Fachhandelskunden im Osten und Norden Deutschlands.
14.03.2017

Die Suki International GmbH, Landscheid, stärkt den Fachhandel. Neben Sascha Graf als Key Account Manager und zuständig für den Vertriebsbereich West und Süd, verantwortet nun Torsten Kosalla die Fachhandelskunden im Osten und Norden Deutschlands. "Wir stärken ganz bewusst den Flächenvertrieb in Deutschland und sind überzeugt, mit unseren Kernkompetenzen im Flächenmanagement, unseren langjährigen Einzelhandelskenntnissen und neuen Konzepten frischen Wind in die Fachhandelswelt zu bringen" sagt Reimund Penn, Vertriebsleiter Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch