Remmers

Den Außenbereich fit machen

Remmers, Öle, Deckanstriche, Reiniger
21.04.2017

Wenn die Krokusse ihre Köpfe gen Himmel strecken, zieht es auch uns Menschen vermehrt nach draußen. Um im Garten wahre Wohlfühlbereiche entstehen zu lassen, ist jedoch eine professionelle Pflege unabdingbar.
Viele Hausbesitzer zieht es deshalb im Frühjahr mit frischen Ideen in den Handel - stets auf der Suche nach besonderen Angeboten, Trends und Aktionen. Um allen Anforderungen gerecht zu werden, hat Remmers sein Aktionssortiment um neue, leistungsstarke Produkte erweitert. Bereits bewährte Artikel wie die Universal-HolzLasur, die Imprägnier-­Lasur und das Carbolin wurden um weitere Aktionsprodukte im Bereich der Öle, Deckanstriche und Reiniger erweitert. Zusätzlich zur neuen wasserbasierten Wetterschutz-Farbe und dem vielseitig einsetzbaren Universal-Holzöl gibt es ab sofort einen wasserbasierten, speziell auf den Renovierungsfall ausgerichteten Universal-Lack. Abgerundet wird das Aktionsportfolio durch einen leistungsfähigen Grünbelags-Entferner und einen hochwirksamen Schimmel-Entferner. www.remmers.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch