Unger

Deutschlandpremiere Unger Fenster-Profi

Unger, Fenster-Profi
27.06.2017

Auf dem Maimarkt in Mannheim, der größten Regionalmesse Deutschlands, wurde der Unger Fenster-Profi erstmals einem breiten Publikum vorgestellt. In der Ausstellungshalle von Bauhaus konnten sich Endverwender von den praktischen Vorteilen des innovativen Reinigungsgeräts zum Fensterputzen überzeugen. Hier wurde die Produktneuheit im Detail erläutert und live vorgeführt. "Die Resonanz auf unser Innovationsprodukt war groß", resümiert Jan Oertel, Vertriebsleiter Consumer Europa bei Unger. Das große Kundeninteresse, so Oertel weiter, verspricht dem Handel ein hohes Abverkaufspotenzial. www.my-unger.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch