Weber-Stephen Deutschland

Rommersbach rückt in die Geschäftsführung auf

Die Managementspitze von Weber-Stephen Deutschland wurde neu formiert (v. l.): Michael Reuter, Simone Weber, Frank Rommersbach und Dominic Steinbach.Bildunterschrift anzeigen
Die Managementspitze von Weber-Stephen Deutschland wurde neu formiert (v. l.): Michael Reuter, Simone Weber, Frank Rommersbach und Dominic Steinbach.

Michael Reuter, Vicepresident Sales and Markets EMEA und Geschäftsführer Weber-Stephen Deutschland, stellt das Kernmanagementteam in Ingelheim neu auf. Dabei steigt Frank Rommersbach in die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb auf. Er arbeitet seit 2013 für das Unternehmen - zuletzt als Vertriebsdirektor Deutschland. Dominic Steinbach tritt die Stelle des Kaufmännischen Leiters an. Bislang war er in der Position des Finance Managers Deutschland bei Weber-Stephen tätig. Steinbach ist seit Sommer 2015 bei dem Ingelheimer Unternehmen beschäftigt. Simone Weber, seit 2011 für Weber-Stephan tätig, bleibt weiterhin in ihrer Position als Marketing Direktorin Deutschland, die sie im Sommer 2016 angetreten hat.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch