Eurobaustoff

Neuer Geschäftsführer übernimmt heute auch den Vorsitz

Dr. Eckard Kern (l.) löst heute Ulrich Wolf als Vorsitzenden der Geschäftsführung der Eurobaustoff ab.Bildunterschrift anzeigen
Dr. Eckard Kern (l.) löst heute Ulrich Wolf als Vorsitzenden der Geschäftsführung der Eurobaustoff ab.
01.08.2017

Exakt 120 Tage nach Eintritt in die Geschäftsführung der Eurobaustoff, Bad Nauheim, übernimmt Dr. Eckard Kern (49) am heutigen 1. August 2017 auch den Vorsitz der obersten Führungsebene. Er löst damit Ulrich Wolf ab, der nach zwölf Jahren seine Position räumt und zum Ende dieses Jahres aus Altersgründen auch aus dem Unternehmen ausscheidet. Jörg Hoffmann und Hartmut Möller bilden zukünftig mit ihm die Eurobaustoff-Geschäftsführung. Seit dem 3. April ist Dr. Kern als Geschäftsführer und designierter Nachfolger Wolfs im Unternehmen tätig. Er war bis Ende April 2015 Geschäftsführer der Villeroy & Boch Fliesen GmbH und anschließend als Unternehmensberater tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch