Nachfolge Peter Baumann

Michael Reuter spricht für die IVG-Fachabteilung „Garten Lifestyle“

Michael Reuter (l.) ist neuer Sprecher der Fachabteilung "Garten Lifestyle", Matthias Hemme (M.) sein Stellvertreter. Peter Baumann hatte das Sprecheramt zwölf Jahre lang inne.Bildunterschrift anzeigen
Michael Reuter (l.) ist neuer Sprecher der Fachabteilung "Garten Lifestyle", Matthias Hemme (M.) sein Stellvertreter. Peter Baumann hatte das Sprecheramt zwölf Jahre lang inne.

Michael Reuter, Vice President Sales & Markets EMEA von Weber-Stephen, ist neuer Sprecher der Fachabteilung "Garten Lifestyle" im Industrieverband Garten (IVG). Er ist bereits seit Oktober 2016 stellvertretender Vorsitzender des IVG und war bislang stellvertretender Sprecher der Fachabteilung. Das Sprecheramt hat er von Peter Baumann, geschäftsführender Gesellschafter von Scheurich, übernommen, der die Fachabteilung "Garten Lifestyle" mitgegründet und das Amt zwölf Jahre lang ausgeübt hatte.
Zum neuen stellvertretenden Sprecher wählten die Mitglieder der Fachabteilung Matthias Hemme, Head of Business Unit Garden von Emsa. Damit wird er automatisch auch ein Mitglied des erweiterten IVG-Vorstands.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch