Hörfunkkampagne

Sonax startet mit Radiokampagne ins Wintergeschäft

Sonax kurbelt den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne an.Bildunterschrift anzeigen
Sonax kurbelt den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne an.

Sonax will den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne ankurbeln, die bundesweit ausgestrahlt wird. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Vorzüge von "Sonax Antifrost & Klarsicht", Testsieger im Vergleich der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung in Zusammenarbeit mit "Auto Bild". Marketingleiter Franz Fischer: "Erstmals setzen wir auf eine bundesweit ausgestrahlte Hörfunk-Kampagne. Diese wird unmittelbar dann von reichweitenstarken Radiosendern ausgestrahlt, wenn es richtig kalt wird und der Bedarf des Kunden entsteht. Mit der Stimme unseres Markenbotschafters Jean Pierre Kraemer von den 'PS-Profis' machen wir Autofahrer gezielt auf die Vorteile von Sonax Winterscheibenreinigern aufmerksam."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch