Befestigungssysteme

Michael Geiszbühl neuer Geschäftsführer bei Fischer

Michael Geiszbühl ist neuer Geschäftsführer der Fischer Deutschland Vertriebs GmbH.
Michael Geiszbühl ist neuer Geschäftsführer der Fischer Deutschland Vertriebs GmbH.
12.01.2018

Michael Geiszbühl übernimmt zum 1. Februar 2018 die Funktion als Geschäftsführer der Fischer Deutschland Vertriebs GmbH. Michael Geiszbühl ist seit 2007 für die Unternehmensgruppe Fischer aktiv und hat in der Zeit zahlreiche Stationen durchlaufen. So war er mehrere Jahre im internationalen Vertrieb tätig. Anschließend verantwortete er als Regionalverkaufsleiter den Fachhandel in Bayern. Im Januar 2017 übernahm er die Position als Vertriebsleiter Fachhandel bei der Fischer Deutschland Vertriebs GmbH.
Der bisherige Geschäftsführer Ralf Häfele verlässt die Unternehmensgruppe Fischer Ende Januar in gegenseitigem Einvernehmen und steht bis dahin beratend zur Verfügung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch