Bei dem neuen Regaldisplay von Scheurich dreht sich alles um den beliebten Bewässerungshelfer Bördy, dessen XL-Ausführung als Gruppensieger bei Stiftung Warentest (Ausgabe 06/2017) überzeugte. Damit untermauert Scheurich seine Pionierstellung im Bereich Pflanzenbewässerung. Das neue "ready-to-use"-Regaldisplay mit blickfangstarkem Top-Schild setzt Bördy perfekt in Szene, so der Anbieter. Mit über 100 Bördys in vier Größen bietet das Display für jede Pflanze und jeden Einsatzort das passende Produkt, noch dazu auf kleiner Fläche. www.scheurich.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.