Echtes Do-it-yourself

Kanadier baut sein fünftes Blockhaus - alleine und ohne E-Werkzeuge

Binnen eines Jahres baute der Kanadier Shawn James sein inzwischen fünftes Blockhaus vollkommen selbst und ohne E-Werkzeuge.
Binnen eines Jahres baute der Kanadier Shawn James sein inzwischen fünftes Blockhaus vollkommen selbst und ohne E-Werkzeuge.
12.02.2018

Der 47-jährige Kanadier Shawn James hat alleine und praktisch ohne Elektrowerkzeuge im vergangenen Jahr in den Almaguin Highlands (Ontario) ein Blockhaus inmitten der Wildnis gebaut. Sein Zeitraffer-Video ist auf Youtube ein Hit (https://www.youtube.com/watch?v=WmYCUljsrDg) und wurde bisher fast eine Millionen Mal aufgerufen. Sein erstes Blockhaus baute James 1991 mit nur 21 Jahren. Das jetzige Projekt ist sein fünftes Blockhaus, das er gebaut hat. Auf dem Gelände sollen noch weitere Häuser im Blockhausstil für Gäste errichtet werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch