Leser-Abstimmung

Nur noch drei Tage: diy ruft zur Wahl der Top-Neuheiten auf

Die Neuheiten 2017/18 sind als Supplement zur Dezemberausgabe des Fachmagazins diy erschienen.Bildunterschrift anzeigen
Die Neuheiten 2017/18 sind als Supplement zur Dezemberausgabe des Fachmagazins diy erschienen.

Zusammen mit der Dezember-Ausgabe 2017 hat die Redaktion des Fachmagazins diy das große Supplement "Neuheiten 2017/18" herausgebracht. Darin stellen führende Unternehmen aus der DIY- und Gartenbranche ihre wichtigsten Innovationen und Produkte dem Fachpublikum zur Beurteilung vor.
Nur noch zwei Tage bleiben, um die Top-Neuheiten des Jahres zu wählen. Ermittelt werden die besten Produkte in den drei Kategorien DIY, Bau und Garten/Heimtier. Bis zum nächsten Montag, den 19. Februar 2018, können die Leser ihr Urteil noch abgeben - und damit vielleicht das exklusive Weinabonnement mit zwölf Mal drei Flaschen aus der Winzergenossenschaft Weingarten/Baden gewinnen.
Die Abstimmung findet auf www.diyonline.de/top-neuheiten statt. Die diy-Redaktion wird in den Ausgaben ab April ausführlich über die Unternehmen berichten, die sich mit ihrer Top-Neuheit durchgesetzt haben.
Jetzt abstimmen!
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch