Platz 10

Obi als einer von 108 deutschen Top Employer zertifiziert

David Plink (l.), CEO des Top Employers Institute, übergab die Auszeichnung an Holger Jöhnk, Head of Corporate Human Resources von Obi.Bildunterschrift anzeigen
David Plink (l.), CEO des Top Employers Institute, übergab die Auszeichnung an Holger Jöhnk, Head of Corporate Human Resources von Obi.

Das internationale Researchunternehmen Top Employers Institute hat Obi als einen der Top Employer Deutschland 2018 ausgezeichnet. Im Rahmen der jährlich weltweit durchgeführten Untersuchung erhielten über 1.300 Unternehmen in 113 Ländern die Auszeichnung. In Deutschland waren es 108 Unternehmen. Obi erreichte hier Platz 10.
Seit 1991 untersucht das Top Employers Institute weltweit Arbeitgeber mit Blick auf Personalführung und -strategie. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir erneut für unsere außerordentliche Mitarbeiterorientierung durch das Top Employers Institute zertifiziert und somit unsere Arbeit bestätigt wurde", kommentiert Obi-CEO Sergio Giroldi die Auszeichnung. Bewertet wurden die Mitarbeiterangebote in den Kategorien Talentstrategie, Personalplanung, Onboarding, Training und Entwicklung, Performance Management, Führungskräfteentwicklung, Karriere und Nachfolgeplanung, Compensation and Benefits sowie Unternehmenskultur.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch