Sanitär

Neuer Verkaufsleiter DIY bei Hamberger Sanitary

Peter Scheiring ist neuer Verkaufsleiter DIY bei Hamberger Sanitary.
Peter Scheiring ist neuer Verkaufsleiter DIY bei Hamberger Sanitary.
29.03.2018

Peter Scheiring hat zum 1. März 2018 die Position des Verkaufsleiters DIY bei der Hamberger Sanitary GmbH, dem größten Hersteller von WC-Sitzen in Europa, übernommen.
Scheiring bringt langjährige Erfahrung in der Baumarktbranche mit. Unter anderem war er mehr als sieben Jahre lang verantwortlich für den DIY-Vertrieb in Österreich, Slowenien, Ungarn und der Schweiz bei der Novellini GmbH sowie fünf Jahre lang für die Fußbodendivision der Egger-Gruppe tätig. Erste Erfahrungen im DIY-Geschäft sammelte er bereits in den 90er-Jahren bei einem österreichischen Baumarkt-Sortimenter.
Scheiring trägt die Verantwortung für die Weiterentwicklung des DIY-Vertriebs weltweit und berichtet direkt an den Geschäftsführer Rüdiger Demmel.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch