Dähne Verlag

Engagement für Nachhaltigkeit von Toom gewürdigt

Ehrung in Köln (vl. l.): Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management von Toom Baumarkt, nimmt zusammen mit Ribanna Jansen, Junior Category Managerin, und Sonja Schuler, Assistentin der Geschäftsführung Category Management, die Urkunde aus den Händen von diy-Redakteur Rainer Strnad entgegen.
Ehrung in Köln (vl. l.): Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management von Toom Baumarkt, nimmt zusammen mit Ribanna Jansen, Junior Category Managerin, und Sonja Schuler, Assistentin der Geschäftsführung Category Management, die Urkunde aus den Händen von diy-Redakteur Rainer Strnad entgegen.
16.04.2018

Passender hätte der Rahmen für die Übergabe der Urkunde nicht sein können: Im Rahmen der Eröffnung des Pop-up-Stores "Stadtgrün by toom", der vor allem das Nachhaltigkeitskonzept von Toom unter anderem mit der Eigenmarke Naturtalent kommunizieren soll, hat Toom-Geschäftsführer Hans-Joachim Kleinwächter die Ehrung aus den Händen von diy-Redakteur Rainer Strnad entgegengenommen.
Grundlage der Preisverleihung ist die Baumarktstudie von Konzept & Markt und Dähne Verlag. Denn in ihrer jüngsten Ausgabe bestätigt die Kundenbefragung, dass die Rewe-Tochter Toom Baumarkt das Thema Nachhaltigkeit aus Kundensicht am überzeugendsten transportiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch