Jörg Krawinkel

Neuer Leiter des Bereichs Immobilien bei Toom Baumarkt

Jörg Krawinkel übernimmt im Juni die Leitung des Bereichs Immobilien bei Toom Baumarkt.
Jörg Krawinkel übernimmt im Juni die Leitung des Bereichs Immobilien bei Toom Baumarkt.
18.04.2018

Im Juni 2018 übernimmt Jörg Krawinkel (46) die Leitung des Bereichs Immobilien bei Toom Baumarkt. Er ist bereits seit Juni 2015 im Bereich Immobilien tätig und verantwortete zuletzt die Abteilungsleitung für Standortentwicklung/Expansion. Der Immobilienbereich beinhaltet außerdem die Abteilungen Baumanagement, Standortverwaltung, Immobiliensupport sowie Energiemanagement. Krawinkel berichtet direkt an Toom-Geschäftsführer Wolfgang Vogt (CFO). Er folgt auf Dirk Weiße, der auf eine andere Position innerhalb der Rewe Group wechselt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch