DIY International 2/2018

Der DIY Summit wirft seine Schatten in der aktuellen Ausgabe voraus

Die aktuelle Ausgabe von DIY International ist jetzt erschienen.Bildunterschrift anzeigen
Die aktuelle Ausgabe von DIY International ist jetzt erschienen.
19.04.2018

Der bevorstehende 6th Global DIY Summit in Barcelona schlägt sich jetzt schon in der gerade erschienenen aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift DIY International nieder. Obi-Chef Sergio Giroldi, Präsident des mitveranstaltenden europäischen Baumarktverbands Edra, kommt mit seinen Thesen zur künftigen Marktentwicklung und zur Bedeutung von Marken zu Wort. Und Christian Raisson, Mitbegründer des auf Home Improvement spezialisierten französischen Online-Marktplatzes ManoMano, gibt im Interview einen Vorgeschmack darauf, was er mit den "neuen Grenzen in der DIY-Branche" meint, über die er in seiner Rede zum Kongressende sprechen wird.
Darüber hinaus ist ein mehr als zehn Seiten umfassender Länderbericht der DIY- und Gartenbranche in Spanien gewidmet, dem Land also, in dem der Kongress stattfindet. Hier geben unter anderem die beiden Handels- und Herstellerverbände des Landes ihre Einschätzungen ab. Die Statistik-Abteilung des Dähne Verlags steuert eine Marktanalyse mit ausführlichem Zahlenmaterial (das den Premium-Abonnenten von DIYinternational.com auch als Excel-Dateien zum Download zur Verfügung steht) auch auf Ebene der spanischen Regionen bei.
Sie sind noch nicht Abonnent von DIY International? Dann schnell ein kostenloses Test-Abo für zwei Ausgaben bei Sandra Schwald bestellen unter Telefon +49/7243/575-144, E-Mail s.schwald@daehne.de oder direkt unter www.daehne.de/din-abo.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch