In Frankfurt

Toom plant nächsten Pop-up-Store zum Thema Farbe im Herbst

In der Kölner Innenstadt betreibt Toom Baumarkt derzeit für drei Monate einen Pop-up-Store als "Stadtgrün by toom".
In der Kölner Innenstadt betreibt Toom Baumarkt derzeit für drei Monate einen Pop-up-Store als "Stadtgrün by toom".
08.05.2018

Toom Baumarkt plant einen Pop-up-Store zum Thema Farbe. Standort soll Frankfurt am Main sein, Eröffnungstermin Herbst dieses Jahres. Wo und wann genau der Kurzzeitladen eröffnet werden soll, steht aber noch nicht fest, sagte eine Sprecherin des Unternehmens. Gestern hatte Toom-Geschäftsführer René Haßfeld in der Online-Ausgabe der Lebensmittelzeitung einen weiteren Pop-up-Store angekündigt, ohne jedoch das Sortiment zu nennen.
Wie die LZ berichtet, will Toom im Sommer seinen eigenen Online-Shop eröffnen. Das Unternehmen ist derzeit der einzige große deutsche Baumarktbetreiber, der noch nicht über das Internet verkauft.
Toom hatte Mitte April als erster Baumarktbetreiber in Deutschland mitten in der Kölner City einen Pop-up-Store unter dem Titel "Stadtgrün by toom" für drei Monate eröffnet. Im Interview mit dem Fachmagazin diy hatte Geschäftsführer Hans-Jürgen Kleinwächter bereits von Überlegungen gesprochen, weitere Pop-up-Stores zu anderen Sortimentsfeldern - in Köln geht es um Pflanzen und das nachhaltige Gartensortiment von Toom - zu testen. Die Juni-Ausgabe von diy berichtet ausführlich über den Stadtgrün-Store und bringt das Interview mit Kleinwächter.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch