„Mach’s besser“

Hornbach veröffentlicht erstes Magazin zum Thema Nachhaltigkeit

Hornbach veröffentlichte heute sein erstes Nachhaltigkeitsmagazin.Bildunterschrift anzeigen
Hornbach veröffentlichte heute sein erstes Nachhaltigkeitsmagazin.

Die Hornbach-Gruppe hat heute, am 5. Juli 2018, ihr erstes Nachhaltigkeitsmagazin veröffentlicht. "Mach's besser - Mit Verantwortung bauen und gestalten" führt den Leser auf 50 Seiten durch die Nachhaltigkeitsthemen des Unternehmens. Damit will Hornbach die Themen, die bereits in der Nichtfinanziellen Konzernerklärung dargelegt wurden, erlebbar machen. "Nachhaltigkeit in allen drei Dimensionen - ökonomisch, ökologisch und sozial - war schon immer der Eckpfeiler unseres unternehmerischen Handelns und ist bis heute Voraussetzung für unseren Erfolg. Das verdeutlichen die Beiträge in unserem ersten Nachhaltigkeitsmagazin", sagt Albrecht Hornbach, Vorstandsvorsitzender der Hornbach Management AG.
Den Magazintitel versteht Hornbach auch als selbstkritischen Appell an das eigene Unternehmen. "Auf den Lorbeeren ausruhen gilt nicht: Es ist unser dauerhafter Anspruch, als Unternehmen unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt gerecht zu werden - und das merkt jeder, der einen Blick in unser erstes Nachhaltigkeitsmagazin wirft", so Albrecht Hornbach.Zum ersten Nachhaltigkeitsmagazin von Hornbach gelangen Sie direkt über folgenden Link:
http://www.hornbach-holding.de/media/de/mediacenter/publications/magazine/180626_hnm18_online.pdf
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch