Eurobaustoff-Tochter

Neuer Geschäftsführer bei der Infokom

Michael Baier wird neuer Geschäftsführer der Infokom, des IT-Dienstleisters der Eurobaustoff.Bildunterschrift anzeigen
Michael Baier wird neuer Geschäftsführer der Infokom, des IT-Dienstleisters der Eurobaustoff.
12.07.2018

Michael Baier (52) wird neuer Geschäftsführer der Infokom, des IT-Dienstleisters der Eurobaustoff. Er wird damit Nachfolger von Jörg Hoffmann. Baier hat nach dem Studium an der FH Karlsruhe zunächst im Maschinenbau gearbeitet und war dort unter anderem in der Produktionsplanung tätig. Er war u. a. 19 Jahre beim IT-Dienstleister Abas Software AG (Hersteller und Dienstleister der Software) tätig, zuletzt als Vorstandsmitglied der Abas Unternehmensgruppe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch