Jubiläumsaktion

60 Jahre Molto: Verkaufsimpulse durch Gewinnspiel

Molto: Verkaufsimpulse durch Gewinnspiel.
Molto: Verkaufsimpulse durch Gewinnspiel.
03.08.2018

Mit der gebrauchsfertigen Original-Spachtelmasse Moltofill begann 1958 die Erfolgsgeschichte von Molto. Heute umfasst das Portfolio mehr als 60 Produkte für Wände, Decken, Mauern, Holz sowie für Bad und Küche.Beim großen Jubiläumsgewinnspiel für Verbraucher verlost Molto nun 60 Preise, darunter Smart TVs, Smart Watches und Lautsprecher von Bose. Parallel dazu spielt Molto eine aufmerksamkeitsstarke digitale Kampagne. "In den vergangenen Jahren haben wir sehr intensiv mit dem Handel zusammengearbeitet und uns gegenseitig immer wieder wertvolle Impulse gegeben", betont Erhard Killing, Key Account Manager bei Akzo Nobel. "Umso mehr freuen wir uns, unsere erfolgreiche Markengeschichte jetzt gemeinsam mit unseren Handelspartnern zu feiern."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch