Zu den Highlights zählen demnach passgenaue Content-Marketing-Formate wie Infografiken, Ratgeber und Handbücher. Diese sollen Inhalte zu Themen wie Baurecht, Versicherungen und Vorsorge sowie Marketing vermitteln. Die Infoangebote werden über eine Marketing-Automation-Software (HubSpot) auch auf digitalen Kanälen geteilt und beworben. Der Erfolg der Maßnahmen soll kontinuierlich ausgewertet und individuell angepasst werden.
Mobile Generalisten
Bauking startet Online-Kampagne für werkstattlose Handwerker
![Die Bauking AG hat eine Online-Kampagne für werkstattlose Handwerker gestartet. Die Bauking AG hat eine Online-Kampagne für werkstattlose Handwerker gestartet.](https://www.diyonline.de/_Resources/Persistent/5/3/4/3/534388b709f0124c657f92882c0524cf69fae084/180813_Bauking-620x350.jpg)
Zu den Highlights zählen demnach passgenaue Content-Marketing-Formate wie Infografiken, Ratgeber und Handbücher. Diese sollen Inhalte zu Themen wie Baurecht, Versicherungen und Vorsorge sowie Marketing vermitteln. Die Infoangebote werden über eine Marketing-Automation-Software (HubSpot) auch auf digitalen Kanälen geteilt und beworben. Der Erfolg der Maßnahmen soll kontinuierlich ausgewertet und individuell angepasst werden.