Laut Nilfisk bringt Rapp langjährige Expertise im Marketing und Media Management mit. Nach seinem Masterabschluss an der Stuttgarter Hochschule der Medien stieg Rapp im Jahr 2011 als Online Marketing Manager bei der Verlagsgruppe Weltbild ein. Zu seinen Schwerpunkten gehörten die Bereiche Digital Performance Marketing sowie Affiliate Marketing. 2014 übernahm er als B2B Marketing Manager die Team-Leitung im Bereich Marketing Communications bei Anderson-Negele und verantwortete dabei den gesamten EMEA-Raum. 2018 erfolgte sein Einstieg bei Nilfisk als Head of GAS (Germany, Austria, Switzerland) Marketing.
Reinigungsgeräte
Neuer Marketingleiter von Nilfisk heißt Daniel Rapp
Laut Nilfisk bringt Rapp langjährige Expertise im Marketing und Media Management mit. Nach seinem Masterabschluss an der Stuttgarter Hochschule der Medien stieg Rapp im Jahr 2011 als Online Marketing Manager bei der Verlagsgruppe Weltbild ein. Zu seinen Schwerpunkten gehörten die Bereiche Digital Performance Marketing sowie Affiliate Marketing. 2014 übernahm er als B2B Marketing Manager die Team-Leitung im Bereich Marketing Communications bei Anderson-Negele und verantwortete dabei den gesamten EMEA-Raum. 2018 erfolgte sein Einstieg bei Nilfisk als Head of GAS (Germany, Austria, Switzerland) Marketing.