Weihnachtsartikel

Thomas Henze wechselt als Key Accounter zu Krinner

Neuer Key Account Manager bei Krinner ist Thomas Henze.Bildunterschrift anzeigen
Neuer Key Account Manager bei Krinner ist Thomas Henze.

Krinner, Straßkirchen, verstärkt sein Key Account Management ab dem 1. Oktober 2018 mit Thomas Henze. Henze wechselt von Gnosjö Konstsmide. Für das schwedische Unternehmen und seine deutsche Niederlassung in Remagen war er acht Jahre lang als Key Acconter tätig. Bei Krinner wird Henze sowohl für das Key Account Management als auch für die Betreuung neuer Märkte verantwortlich sein. Die Vertriebsleitung bei dem Hersteller des Christbaumständers mit Rundum-Einseiltechnik sowie der kabellosen Christbaumkerze Lumix Super Light liegt weiterhin bei Karsten Eibach.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch