Badmöbel

Fackelmann verstärkt sich im Vertrieb

Lars Hirschfeld verstärkt Fackelmann im Vertrieb.Bildunterschrift anzeigen
Lars Hirschfeld verstärkt Fackelmann im Vertrieb.
06.09.2018

Zum 1. September hat die Fackelmann GmbH + Co. KG, Hersbruck, Lars Hirschfeld in sein Vertriebsteam geholt. Hirschfeld war zuvor als Vertriebsleiter für Kesper Badmöbel, Willingen, tätig. Der 46-Jährige hat in seiner Karriere in mehreren Firmen der Konsumgüter- und Möbelbranche Berufserfahrung gesammelt und war zuletzt bei Kesper für den stationären und den Online-Handel zuständig. Bei Fackelmann übernimmt er als Key-Account-Manager bestehende Großkunden und ist auch für den Ausbau des Kundenstammes sowie des Online-Geschäfts in der DACH-Region verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch