Max Orgeldinger und Matthias Mirbeth von der Agentur für Digital Business "Torben, Lucie und die gelbe Gefahr" aus Berlin übernahmen als Referenten die inhaltliche Führung. Sie gingen mit den Gästen mit dem Thema "Vom physischen Erlebnis und digitalen Retail" auf eine Diskussionsreise. Damit stellten beide Referenten strategische Hypothesen zur Zukunft des Einzelhandels in den Fokus der Veranstaltung. Betrachtet für die beiden Branchen Heimtier und Garten, in denen die Verbundgruppe tätig ist, steckten die Redner das Fundament für digitales Marketing ab und gingen auf Trends sowie die Optimierung des E-Commerce ein.
Einzelhandelsstrategien
Viertes Zukunftsforum der Sagaflor
Max Orgeldinger und Matthias Mirbeth von der Agentur für Digital Business "Torben, Lucie und die gelbe Gefahr" aus Berlin übernahmen als Referenten die inhaltliche Führung. Sie gingen mit den Gästen mit dem Thema "Vom physischen Erlebnis und digitalen Retail" auf eine Diskussionsreise. Damit stellten beide Referenten strategische Hypothesen zur Zukunft des Einzelhandels in den Fokus der Veranstaltung. Betrachtet für die beiden Branchen Heimtier und Garten, in denen die Verbundgruppe tätig ist, steckten die Redner das Fundament für digitales Marketing ab und gingen auf Trends sowie die Optimierung des E-Commerce ein.