Die Anzeigen werden über das Google-Netzwerk, über Facebook und über Instagram ausgespielt. Es gibt sie in 50 Sprachen und sie werden in 128 Ländern zu sehen sein. Damit verbunden ist ein Gewinnspiel, bei dem Reisen nach Malaysia, in die USA und nach Deutschland jeweils samt Besuch der Motorradweltmeisterschaft MotoGP als Preise winken. "Damit werden wir die Markenbekanntheit in großem Stil erhöhen - gerade auch in den Ländern, in denen Liqui Moly noch nicht so bekannt ist", so Prost. Start der Kampagne ist im Oktober.
Werbung
Erste weltweite Kampagne von Liqui Moly
Die Anzeigen werden über das Google-Netzwerk, über Facebook und über Instagram ausgespielt. Es gibt sie in 50 Sprachen und sie werden in 128 Ländern zu sehen sein. Damit verbunden ist ein Gewinnspiel, bei dem Reisen nach Malaysia, in die USA und nach Deutschland jeweils samt Besuch der Motorradweltmeisterschaft MotoGP als Preise winken. "Damit werden wir die Markenbekanntheit in großem Stil erhöhen - gerade auch in den Ländern, in denen Liqui Moly noch nicht so bekannt ist", so Prost. Start der Kampagne ist im Oktober.