Schweiz

Christoph Theler wechselt von Coop Bau + Hobby zu CRH

Christoph Theler wechselt von Coop Bau + Hobby an die Spitze von CRH in der Schweiz.Bildunterschrift anzeigen
Christoph Theler wechselt von Coop Bau + Hobby an die Spitze von CRH in der Schweiz.
29.10.2018

Christoph Theler, langjähriger Chef von Coop Bau + Hobby in der Schweiz, wechselt zur Schweizer Niederlassung des irischen Baustoffkonzerns CRH. Zum 1. November 2018 übernimmt er die Position des Managing Director bei CRH Swiss Distribution in Bern. Seine Nachfolge bei der Coop ist derzeit noch offen.
Theler stand seit 2014 an der Spitze der größten Schweizer Baumarktkette. Zuvor war er als Leiter des Category Managements bei der Baumarktsparte der Coop-Gruppe tätig.
CRH zählt zu den weltweit größten Baustoffherstellern. Das Unternehmen ist auch im Baustoffhandel engagiert und in Deutschland Hauptaktionär des Hagebau-Gesellschafters Bauking.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch