Standortentwicklung

Schmidt ist neuer Expansionsleiter bei Toom

Ralf Schmidt ist neuer Expansionsleiter bei ToomBildunterschrift anzeigen
Ralf Schmidt ist neuer Expansionsleiter bei Toom.
27.11.2018

Am 1. November 2018 hat Ralf Schmidt als Abteilungsleiter den Bereich Standortentwicklung-Expansion bei Toom Baumarkt übernommen. Er berichtet an Jörg Krawinkel, der in die Position des Leiters Immobilien gewechselt ist. Der 55-jährige Ralf Schmidt ist seit Juli 2013 bei Toom tätig. Seine bisherige Aufgabe als Projektleiter Standortentwicklung-Expansion für die Region Nord führt er bis auf Weiteres fort. Mit seinem siebenköpfigen Team soll er neue Toom-Standorte entwickeln. 2018 wurden bisher fünf Märkte neu eröffnet - Pinneberg, Plauen, Halle-Angersdorf, Gerlingen und ein B1 Discount Baumarkt in Glauchau. Darüber hinaus sind für 2019 noch vier weitere Neueröffnungen vorgesehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch