Mit 24 Partnern

Adventskalender – auf diyonline schon lange Trend

Weihnachten naht: Am 1. Dezember geht wieder der Adventskalender von diy online.Bildunterschrift anzeigen
Weihnachten naht: Am 1. Dezember geht wieder der Adventskalender von diy online.

Adventskalender sind Trend wie nie, ist allüberall zu lesen - beim Dähne Verlag geht dieser Trend jedoch schon ins vierte Jahr: Im Online-Adventskalender von diy und diyonline können die fleißigen Leserinnen und User ab morgen, 1. Dezember, die digitalen Türchen öffnen und Tag für Tag gewinnen, bis das Christkind kommt. Denn 24 namhafte Hersteller und Marken aus der DIY- und Gartenbranche stellen wieder eine kleine oder auch größere Adventsüberraschung zur Verfügung. Ihnen sagt das diy-Team Danke fürs Mitmachen, den Teilnehmern wünschen wir viel vorweihnachtliche Freude und natürlich das notwendige Quäntchen Glück.
Und jetzt schnell den Termin für morgen und übermorgen - es ist ja schließlich Wochenende - setzen und die Adresse merken: www.diyonline.de/adventskalender
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch