Carsten Doose

Neuer Vertriebsleiter bei Landmann

Den Vertrieb von Landmann leitet jetzt Carsten Doose.Bildunterschrift anzeigen
Den Vertrieb von Landmann leitet jetzt Carsten Doose.
21.01.2019

Seit Anfang Januar 2019 bekleidet Carsten Doose (43) die Position des Vertriebsleiters bei Landmann. In dieser Funktion zeichnet er verantwortlich für den gesamten Vertrieb der Grillprodukte in der DACH-Region und den direkt zugehörigen Ländergesellschaften in Europa.
Carsten Doose bringt langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Vertriebsmanagement mit. Sein Know-how im Lebensmittelsektor baute er durch Tätigkeit in Konzernen und Mittelstand auf.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch