20 Jahre beim BHB

Gertrud Böcking feiert heute Dienstjubiläum

Gertrud Böcking ist seit genau 20 Jahren für den BHB tätig.Bildunterschrift anzeigen
Gertrud Böcking ist seit genau 20 Jahren für den BHB tätig.
01.02.2019

Dienstjubiläum beim BHB: Gertrud Böcking sitzt heute seit genau 20 Jahren in der - oder den - Schaltzentrale(n) des Handelsverbandes. Die Siegerländerin, die sich um die technische Abwicklung, die Mitgliederstammdaten und das Wohlergehen der Gäste bei den vielen Veranstaltungen kümmert, dürfte wohl jeder Branchenentscheider schon einmal am Telefon gehabt haben - sie ist eine der Stimmen des Verbandes und vermittelt Mitglieder, Gesprächspartner und Besucher zum Team und an die jeweiligen Geschäftsführer. Und die hat sie im "BHB neu" von Anfang an begleitet - von Wilfried Ristau bis hin zu Peter Wüst. Auch die Standortwechsel der Verbandsbüros - zunächst Bonn-Beuel, später am Wallraffplatz, jetzt Hohenzollernring - hat sie mitorganisiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch