Neu.Start.Zukunft.

Hailo auf der Ambiente 2019

07.02.2019

Premiere in Frankfurt: Mit neuem Markenauftritt, neu aufgestelltem Sortiment und Virtual Reality-Präsentation will Hailo auf der diesjährigen Ambiente für Furore sorgen. Der nach eigenen Angaben führende europäische Anbieter von Leitern und Mülleimern hat sich neu positioniert. "Impulsgeber war unsere empirische Marktstudie 2018", erklärt Hailo Geschäftsführer Jörg Lindemann. "Sie hat wichtige Erkenntnisse über das Markenversprechen und die Zielgruppe geliefert. Für Hailo ein entscheidender Erfolgsfaktor, denn wir orientieren uns zu 100 Prozent an den Bedürfnissen der Shopper und Handelspartner", so Lindemann weiter.Neben klar strukturierten Flächen mit Workspace setzt Hailo den Fokus auf eine virtuelle Zone mit animierten Aktionselementen. Der Blick durch die VR-Brille soll den Besuchern Einblicke in die Bereiche Zukunft, Marke sowie POS und Packaging geben. "Ob Markenrelaunch, neuer Ladenbau oder abverkaufsstarke Verpackung, die Besucher sind quasi live dabei", sagt Daniela Grumbach, Marketingleiterin Home & Business.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch