Quereinstieg

Neue Area Sales Managerin bei Proline

Kathrin Remy: Neue Area Sales Managerin bei Proline seit Anfang 2019. [Bild: Proline]
Kathrin Remy: Neue Area Sales Managerin bei Proline seit Anfang 2019. [Bild: Proline]
08.02.2019

Proline hat zu Beginn des Jahres 2019 eine neue Area Sales Managerin unter Vertrag genommen. Kathrin Remy wird ab sofort die Abteilung Export des Bopparder Unternehmens bei der Betreuung der Märkte Schweiz, Skandinavien, Ost- und Südeuropa sowie Österreich unterstützen.
Die studierte Sprachwissenschaftlerin stammt ursprünglich aus dem Hotelfach, woher sie den technischen Sales-Bereich kennt, beherrscht vier Sprachen und wurde in den vergangenen Monaten auf die neue Aufgabe vorbereitet, wie das Unternehmen mitteilt. "Zwar ist Proline meine erste Station in der Baubranche, aber durch die intensive Einarbeitungszeit zum Ende des vergangenen Jahres sowie die sehr lehrreiche Zeit auf der Bau 2019 in München bin ich jetzt sehr gut vorbereitet und voller Elan", so Kathrin Remy.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch