Marketing

Liqui Moly startet Gewinnspiel

Am 1. April startet Liqui Moly das größte Gewinnspiel seiner Firmengeschichte.
Am 1. April startet Liqui Moly das größte Gewinnspiel seiner Firmengeschichte.
21.02.2019

Am 1. April 2019 startet Liqui Moly sein bisher größtes Gewinnspiel. Damit lobt das Unternehmen Preise im Gesamtwert von über 200.000 Euro aus. "Das ist unser Einsatz für Werkstätten, Autohäuser und Händler. Er soll ihnen deutliche Zusatzumsätze bescheren", sagt Marketingleiter Peter Baumann.Unter anderem werden drei Mercedes-Benz CLA Shooting Brake im Wert von je 40.000 Euro verlost. Dazu kommen noch 333 Rösle-Kugelgrills No.1 Sport F50 im Wert von jeweils 229,95 Euro sowie ein Filmstreaming-Gutschein als garantierter Sofortgewinn für jeden Teilnehmer von Chili im Wert von jeweils 5,99 Euro.Die Aktion läuft bis einschließlich 31. Dezember 2019. Teilnehmen können alle Werkstätten, Händler und Autohäuser in Deutschland und in Österreich, die Motoröl von Liqui Moly verkaufen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch