Fachhandel

Bauking: Neue Marketingaktivitäten

Neues Konzept: Die Beilagen, mit denen Bauking bei Privatkunden für die Angebote im Fachhandel wirbt, erscheinen öfter und konzentrieren sich auf bestimmte Zielgruppen.
Neues Konzept: Die Beilagen, mit denen Bauking bei Privatkunden für die Angebote im Fachhandel wirbt, erscheinen öfter und konzentrieren sich auf bestimmte Zielgruppen.
25.02.2019

Die Bauking AG, Iserlohn, forciert ihre Marketingaktivitäten im Fachhandel. Mehr Baufach-Kundenmagazine und gezieltere Beilagenwerbung sollen die Kompetenz der bundesweit rund 80 Baustoff- und Holzfachhandlungen bei Profis und Privatkunden noch stärker ins Bewusstsein rücken.Die Zeitschrift Baufach erschien bisher fünfmal pro Jahr. 2019 gibt Bauking unter dem Titel Baufach Spezial jetzt erstmals zusätzlich drei Sonderausgaben heraus, die besondere Schwerpunktthemen aufgreifen. Im Fokus der druckfrischen Erstausgabe stehen Bauspezialartikel. Im Mai und August folgen die Hefte Baufach Spezial Akustik und Brandschutz.
Ausgeweitet wurde auch die Fachhandelswerbung für Privatkunden. Die Zahl der Beilagen steigt von bisher drei auf nun sieben pro Jahr.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch