Aktuelle Ausgabe

Stabilo macht die April-Titelseite von diy noch gelber

Schon sehr gelb macht die Stabilo-Titelgeschichte das aktuelle diy-Heft.Bildunterschrift anzeigen
Schon sehr gelb macht die Stabilo-Titelgeschichte das aktuelle diy-Heft.
29.03.2019

Noch gelber als sonst geht es auf der Titelseite von diy 4/2019 zu. Denn Gelb ist auch eine der Firmenfarben von Stabilo, und die April-Ausgabe des Fachmagazins berichtet in ihrer Titelgeschichte ausführlich über das schwäbische Handelsunternehmen. Der 40. Geburtstag der Hagebaumärkte, der Eurobaustoff-Einzelhandel und die jüngsten Ergebnisse aus dem Kundenmonitor sind weitere Themen im Handelsteil der aktuellen Ausgabe.
Das Ressort Industrie berichtet unter anderem über Energizer und Meister. Außerdem beschäftigt es sich eingehender mit dem Sortiment Heizung und Sanitär und stellt Neues aus dem Hause Wenko vor. Dem Thema Abverkaufsaktionen ist ein weitere Heftschwerpunkt gewidmet, unter anderem mit einem Beitrag über Permaplay.
Der Gartenteil des April-Hefts von diy nimmt die Leser auf eine Projektreise des Gewächshausbauers Rabensteiner mit und bereitet die Zahlen des grünen Marktes aus dem vergangenen Jahr auf. Von Lieferantenseite sind unter anderem Doppler, Landgard und Bruno Nebelung vertreten.
Interessiert? Aber Sie sind noch nicht diy-Abonnent und haben kein Heft bekommen? Dann schnell ein kostenloses Test-Abo für zwei Ausgaben bei Sandra Schwald bestellen unter Telefon +49/7243/575-144, E-Mail s.schwald@daehne.de oder direkt unter www.daehne.de/diy-abo.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch