Ölmarke

Autofahrer wählen Liqui Moly zum Sieger

Ernst Prost freut sich über die Wahl von Liqui Moly als beste Ölmarke.Bildunterschrift anzeigen
Ernst Prost freut sich über die Wahl von Liqui Moly als beste Ölmarke.
01.04.2019

Über sechs Millionen Leser von Auto Motor und Sport, von Auto Bild, der Auto Zeitung und von Motorsport aktuell waren wieder aufgerufen, ihre Stimme für die beste Ölmarke abzugeben. Der Wahlsieger heißt Liqui Moly. "Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns die Autofahrer schenken", sagt Ernst Prost, Geschäftsführer des Unternehmens. In dem Ergebnis spiegele sich nicht nur die Produktqualität wider, so Prost weiter, sondern auch der umfangreiche Service der Marke. Außerdem half bei dem Ergebnis auch das für ein mittelständisches Unternehmen umfangreiche Marketing. Bei der Auto Bild haben die Leser Liqui Moly nun im achten Jahr in Folge zur besten Ölmarke gewählt, bei Auto Motor und Sport sowie bei der Auto Zeitung ist es sogar das neunte Jahr in Folge.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch