Wladimir Schwanke

Boomex baut den Vertrieb DIY und Gartencenter aus

Wladimir Schwanke ist das neue Gesicht von Boomex im Vertriebsbereich DIY und Gartencenter.
Wladimir Schwanke ist das neue Gesicht von Boomex im Vertriebsbereich DIY und Gartencenter.
08.04.2019

Wladimir Schwanke unterstützt seit dem 1. April 2019 das Vertriebsteam der Boomex GmbH aus Essen. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Intensivierung der Vertriebsaktivitäten im Bereich Baumarkt und Gartencenter. Seine Aufgabengebiete sind die Akquise von Neukunden sowie der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in Deutschland. Der Essener Hersteller von Anzündmitteln will mit dem Ausbau seiner Vertriebsmannschaft die Positionierung des Unternehmens am Markt festigen und die positive Entwicklung der letzten Jahre beibehalten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch