Edin-Gründer

Lucien Hardt ist verstorben

Edin-Gründer Lucien Hardt ist am 1. Juli 2019 verstorben.
Edin-Gründer Lucien Hardt ist am 1. Juli 2019 verstorben.
08.07.2019

Lucien Hardt ist verstorben. Hardt war Mit-Gründer und Motor des europaweit tätigen Netzwerkes Edin, das als Plattform für Baustoffhandel und -industrie fungiert. Zuvor hatte er mehr als zwei Jahrzehnte lang die von ihm aufgebaute Baustoffhandelskooperation Euro-Mat geleitet. Lucien Hardt galt in der Branche als Visionär, der den Gedanken der vertrauensvollen Kooperation der Marktteilnehmer in der Baustoff- und Baumarktbranche in ganz Europa auf besondere Weise verkörperte. Dafür hat er sich stets mit seinem Talent, die Menschen zusammenzubringen, eingesetzt. Noch auf dem Build Forum 2019 am 4. und 5. Juni in Dublin hat er das unter Beweis gestellt.
Lucien Hardt wäre Ende des Monats 61 Jahre alt geworden. Er ist am 1. Juli 2019 gestorben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch