Bodenbeläge

Haro erneut Produktchampion und Branchengewinner

Freut sich über die Auszeichnung: Uwe Eifert, Geschäftsführer Marketing/ Vertrieb von Hamberger Flooring.Bildunterschrift anzeigen
Freut sich über die Auszeichnung: Uwe Eifert, Geschäftsführer Marketing/ Vertrieb von Hamberger Flooring.

Die Tageszeitung Die Welt und der Verbraucherdienstleister Service-Value haben Haro mit dem "Produktchampion in Silber" und gleichzeitig als "Branchengewinner" - also als bestes Unternehmen unter den Bodenbelagsherstellern - ausgezeichnet.
"Zusammen mit unseren Kollegen aus der Produktion freuen wir uns über diese tolle Auszeichnung, die uns anspornt, weiter auf Qualitätsprodukte zu setzen", sagt Uwe Eifert, Geschäftsführer Marketing/ Vertrieb der Hamberger Flooring GmbH & Co. KG, Rosenheim. "Dass wir im Ranking der Welt und von Service-Value  so gut abgeschnitten haben, zeigt, dass die Konsumenten von der Marke Haro begeistert sind", so Eifert weiter.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch