Kreativ in der City

Obi MachBar on Tour mit fünftem Stopp in Leipzig

Die Obi MachBar on Tour macht vom 8. bis zum 22. August 2019 Station in Leipzig.
Bildunterschrift anzeigen
Die Obi MachBar on Tour macht vom 8. bis zum 22. August 2019 Station in Leipzig.
08.08.2019

Die Obi MachBar on Tour macht vom 8. bis zum 22. August 2019 Station in Leipzig. Es ist die fünfte von insgesamt acht Stationen der Tour in diesem Jahr. Die mobile Kreativwerkstatt ist täglich von 10.30 bis 19.00 Uhr geöffnet. Alle großen und kleinen Heimwerker erwartet in Leipzigs Stadtmitte ein Programm aus DIY-Workshops, kreativen Spielen und musikalischen Highlights. Nach einer Auftaktveranstaltung in Hamburg sowie drei Stationen in Österreich folgen noch fünf Stopps in Deutschland: aktuell in Leipzig, danach dann noch in Berlin, in Frankfurt/Main und in Köln.
Gleichzeitig zur MachBar-Tour baut Obi gemeinsam mit der Band "Bruckner" derzeit einen Camper aus. In der YouTube-Serie #camperchallenge kann jeden Freitag der Fortschritt beim Ausbau begutachtet werden. Außerdem tritt "Bruckner" noch vier Mal live auf der Roadshow auf: 16.8. in Leipzig, 17.8. in Köln, 14.9. in Berlin und am 19.10. noch einmal in Köln.
Hier geht es zu den einzelnen Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=dnZu9HOghrk
Obi baut gemeinsam mit der Band „Bruckner“ derzeit einen Camper aus.
Obi baut gemeinsam mit der Band „Bruckner“ derzeit einen Camper aus.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch