Jubiläum

Sonderausgabe zu 40 Jahren pet

20.08.2019

Das Fachmagazin pet feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Dazu ist jetzt eine große Jubiläumssonderausgabe der "Schwesterzeitschrift" des Fachmagazins diy erschienen, die sich ganz auf die Heimtierbranche konzentriert.
Unter dem Motto "Menschen - Marken - Märkte" werden wichtige Persönlichkeiten der Heimtierbranche vorgestellt, markante Trends aus 40 Jahren beleuchtet und über die Perspektiven für die Zukunft reflektiert.
Ziel des pet-Redaktionsteams war, den Lesern einen interessanten, aber auch unterhaltsamen Überblick über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Heimtierbranche zu bieten. Interessante Markteinschätzungen finden sich in der Jubiläumsausgabe ebenso wie spannende Zukunftsprojektionen sowie viele Zahlen und Bilder aus der Heimtierbranche.
Im Vorfeld hat sich das pet-Redaktionsteam mit zahlreichen Brancheninsidern getroffen, hat viele Gespräche mit bekannten und weniger bekannten Marktakteuren geführt.
Herausgekommen ist ein Werk, das die Heimtierbranche von möglichst vielen Seiten beleuchtet und viele interessante und praxisnahe Anregungen für die Zukunft geben soll.
Interessiert? Hier geht's zum Test-Abo: www.daehne.de/pet-testabo
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch