Erdenanbieter

Presto Humus feiert seinen 40. Geburtstag

Die Werksbesichtigungen bei der Geburtstagsfeier von Presto Humus wurden mit einem Oldtimer-Bus absolviert.
Die Werksbesichtigungen bei der Geburtstagsfeier von Presto Humus wurden mit einem Oldtimer-Bus absolviert.
11.09.2019

Der Erden- und Substrathersteller Presto Humus aus Kobern-Gondorf bei Koblenz feierte in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Das von Dieter Storr gegründet und heute von Alexander Storr in zweiter Generation geführte Unternehmen beschäftigt 80 Mitarbeiter. Es werden mehr als 13 Mio. Säcke jährlich produziert und gemeinsam mit lokalen Produzenten in 19 europäische Länder geliefert. Gemäß der Unternehmensphilosophie "Natürlich Nachhaltig" beinhaltet Produktsortiment auch torffreie Erden und werden lokale, nachwachsende Rohstoffe zur Ressourcenschonung genutzt.
Ganz nach diesem Motto hat das Unternehmen Ende August gemeinsam mit Familien, Freunden und Geschäftspartnern an einem grünen und ursprünglichen Standort, den Waldörfern Höfen, den runden Firmengeburtstag gefeiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch