Batterie- und Schweißtechnik

Neuer Geschäftsführer bei deutscher Tochter Gys

Jean-Louis Slegers wurde am 1. September zum Geschäftsleiter der Gys GmbH berufen. [Bild: Gys GmbH]
Jean-Louis Slegers wurde am 1. September zum Geschäftsleiter der Gys GmbH berufen. [Bild: Gys GmbH]
12.09.2019

Jean-Louis Slegers wurde am 1. September zum Geschäftsleiter der Gys GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft des mittelständischen französischen Herstellers SAS Gys berufen. Die Unternehmensgruppe zählt mit über 700 Mitarbeitern zu den führenden Produzenten von Schweiß- und Batterieladetechnik in Europa. Nach mehr als 13 Jahren hat der bisherige Geschäftsleiter Lothar Dähn die Leitung der Gys-Landesgesellschaft (60 Mitarbeiter) an Jean-Louis Slegers übergeben. Er bleibt aber als Berater und Manager für Projekt- und Geschäftsentwicklung insbesondere im Bereich Industrie-Schweißtechnik im Unternehmen, wie Gys mitteilt.Jean-Louis Slegers war in leitenden Positionen bei unterschiedlichen Industrie Unternehmen tätig - unter anderem 18 Jahre bei Saint-Gobain. "Mit Jean-Louis Slegers konnten wir einen ausgewiesenen Experten mit langjähriger Sales-, Marketing- und Führungserfahrung gewinnen", sagt Bruno Bouygues, Président Directeur Général/Chairman der Gys-Gruppe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch