Zwei neue Vorstandsmitglieder

Veränderungen im Tesa-Vorstand ab dem 1. Januar 2020

Dr. Norman Goldberg übernimmt zum 1. Januar 2020 das Amt des Vorsitzenden des Vorstands der Tesa SE.
Dr. Norman Goldberg übernimmt zum 1. Januar 2020 das Amt des Vorsitzenden des Vorstands der Tesa SE.
23.09.2019

Dr. Norman Goldberg übernimmt zum 1. Januar 2020 das Amt des Vorsitzenden des Vorstands der Tesa SE. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Robert Gereke an, der zum 31. Dezember 2019 in den Ruhestand geht. Ebenfalls ab dem 1. Januar 2020 hat der Aufsichtsrat Angela Cackovich in den Vorstand bestellt. Sie verantwortet in dieser Position zukünftig das industrielle Direktgeschäft des Unternehmens.
Der designierte Vorstandsvorsitzende Dr. Norman Goldberg ist seit Januar 2017 Mitglied des Vorstands der Tesa SE und dort für das Ressort Direct Industries verantwortlich. Zuvor war er Geschäftsführer und Co-CEO bei der Lohmann GmbH & Co. KG. Der promovierte Chemiker forschte und lehrte zunächst an den Universitäten Cornell, USA, und TU Braunschweig. Seine industrielle Karriere begann er 2000 bei der Henkel KGaA & Co. KG in Düsseldorf. Angela Cackovich ist seit 2011 bei der Henkel KGaA & Co. KG in verschiedenen globalen Managementpositionen tätig. Unter anderem verantwortete sie das Geschäft mit Klebstoffen für die Automobil- und die Luftfahrtindustrie in Europa, den USA und Lateinamerika sowie das weltweite Geschäft mit Klebstoffen für Bauindustrie und Handwerk.
Auch Angela Cackovich wurde zum 1.1.2020 in den Tesa-Vorstand bestellt.
Auch Angela Cackovich wurde zum 1.1.2020 in den Tesa-Vorstand bestellt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch