Haushaltsprodukte

Frank Blöbaum neuer Country Manager von Orthex Germany

Frank Blöbaum ist von Master Lock zur Orthex-Gruppe gewechselt, für die er nun das Deutschland-Geschäft verantwortet.Bildunterschrift anzeigen
Frank Blöbaum ist von Master Lock zur Orthex-Gruppe gewechselt, für die er nun das Deutschland-Geschäft verantwortet.
20.11.2019

Frank Blöbaum (48) hat im Oktober die Leitung der deutschen Aktivitäten der Orthex-Gruppe übernommen. Er war zuvor als Vertriebsleiter für Master Lock Deutschland tätig. "Mit Frank Blöbaum haben wir eine fachlich wie persönlich überzeugende Verstärkung für unsere Aktivitäten in Deutschland gewinnen können", sagt Michel Mercier, Sales Director der Orthex Group.
Die Unternehmensgruppe hat ihre Ursprünge in Schweden und Finnland. Sie versteht sich als der führende nordische Hersteller von Haushaltskunststoffprodukten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch