Erweiterung

Hymer-Leichtmetallbau erweitert seine Führungsspitze

Hymer-Leichtmetallbau erweiterte mit Jochen Kirchner seine Führungsspitze.Bildunterschrift anzeigen
Hymer-Leichtmetallbau erweiterte mit Jochen Kirchner seine Führungsspitze.

Gemeinsam mit Jörg Nagel und Tobias Weiß bildet ab sofort Jochen Kirchner (58) die neue Führungsspitze des Steigtechnik- und Automotive-Spezialisten Hymer-Leichtmetallbau in Wangen im Allgäu. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit technischem Schwerpunkt war Jochen Kirchner an verschiedenen Standorten weltweit in leitenden Positionen tätig, unter anderem rund 20 Jahre lang für den Technologiekonzern ABB. Zuletzt war er mehrere Jahre lang Mitglied der Geschäftsführung der Wilhelm Layher GmbH & Co. KG.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch