Jetzt abstimmen

Die Wahl der „diy Produkte des Jahres“ läuft

Das Layout des Supplements "diy Produkte des Jahres" wurde für die aktuelle Ausgabe überarbeitet.
Das Layout des Supplements "diy Produkte des Jahres" wurde für die aktuelle Ausgabe überarbeitet.
16.01.2020

Mit gutem Zuspruch ist die Wahl der "diy Produkte des Jahres" angelaufen. Wie schon in den Jahren zuvor ruft die Redaktion des Fachmagazins diy die Leserinnen und Leser aus der DIY- und Gartenbranche dazu auf, das aus ihrer Sicht innovativste Produkt zu wählen. Bis zum 24. Februar 2020 können sie ihre Stimme im Internet abgeben: Unter www.diyonline.de/leserwahl stellen sich die Produktneuheiten 2019/2020 der Wahl. Das Fachmagazin diy wird anschließend ausführlich über die Gewinner berichten.
In einem modern überarbeiteten Layout war das große Supplement "diy Produkte des Jahres" mit der Dezember-Ausgabe der Fachzeitschrift erschienen. Es informiert die Leser über Innovationen und aktuelle Produktentwicklungen in den beiden Kategorien DIY sowie Garten/Heimtier.
Auch für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es wieder etwas zu gewinnen. Unter ihnen verlost der Dähne Verlag ein bereits traditionelles exklusives Weinabonnement für ein Jahr, also zwölfmal drei Flaschen Wein aus der Region Baden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch